24th Guinness CELTIC SPRING-Tournee war riesengroßer Erfolg

30 Jahre Agentur Weltenklang 1994-2024

(Foto: © Katie Aileen Dempsey) Volles Haus und Bombenstimmung zum Abschluss dieser grandiosen Konzertreise auch im gediegenen Rahmen des GUGG/Brauanu. Bestens gefüllt mit einem wunderbaren Publikum war auch das legendäre KIK unserer Freunde in Ried im Innkreis. Guter Besuch  und beste Stimmung im alten Gewölbe des Kulturkellers Kalsdorf. Full House auch in der Bluegarage im weststeirischen Frauental. Bestens besucht war das Teatro Garzoni in Tricesimo (I). Auch bei unseren Freunden Thomas und Carlise Thurner in Bruck an der Glocknerstraße wurden am Sonntag alle verfügbaren Plätze gebucht und wir konnten eine grandiose Unplugged-Session bei herrlichem Dreigänge-Menü erleben! Bis auf den letzten Millimeter gefüllt war der Freistädter Salzhof, in dem sich das begeisterte Publikum mit Standing Ovations bedankte. Volles Haus, herrliche Stimmung und glückliche Gesichter im KU:L/Öblarn. Bis auf den letzten Platz war auch der große Saal im Cinema Paradiso St.Pölten gefüllt (Foto) und das Publikum feierte unsere Protagonisten mit Standing Ovations! Im ausverkauften Cinema Paradiso/Baden ging dem klassischen Badener Publikum bei den delikaten Darbietungen der beiden Ensembles das Herz auf. Groß aufgespielt wurde beim Akkordeonfestival/Wien vor vollem Haus im Schutzhaus Zukunft! Tolles Konzert im ausverkauften AKKU/Steyr. Ausverkauftes Haus bei unseren Freunden in der wunderbaren neuen Stadtbühne Imst. Full House, Top-Catering, Spitzen-Sound und echt feiner Abend in der Alten Kaserne/Winterthur. Perfekter Tournee-Auftakt im wunderschönen und gut besuchten Löwensaal/Hohenems.

Die von CULTURE IRELAND und GUINNESS unterstützte Konzertreise durch Österreich, Italien und die Schweiz findet bereits zum vierundzwanzigsten Mal statt!

Das junge irische Duo Gormlaith Maynes & Jennifer Leahy  (Concertina & Harfe) und das Trio Steph Geremia (vocals, flutes) & Dermot Byrne (accordion) & Aaron Jones (bouzouki) bestehend aus legendären Solisten der Szene werden beim heurigen Guinness CELTIC SPRING begeistern!

dietmar­@­weltenklang.at
© 2010-2024 Weltenklang