Nach langer Sommerpause startet heuer am 6.9. unsere Herbst-Saison mit der 17. Scottish Colours-Tour

30 Jahre Agentur Weltenklang 1994-2024

Bei den heurigen SCOTTISH COLOURS freue ich mich sehr mit RYAN YOUNG den aktuell gefragtesten Geiger der schottischen Szene begrüßen zu können! Er wird in  dynamischer Duo-Besetzung  mit OWEN SINCLAIR an der Gitarre zu dieser Tour kommen. Mit dem grandiosen Sänger/Gitarristen/Akkordeonisten NORRIE Tago MacIVER und seiner Geigerin MHAIRI MARWICK steht ein zweites spannendes Duo am Programm! NORRIE hat als Leadsänger von Manran und Skipinnish und Gründungsmitglied von Bodega, sowie mit seiner erfolgreichen Solo-Karriere die schottische Musikszene der letzten 20 Jahre wesentlich mit geprägt! Der von der Isle Of Lewis (Äussere Hebriden) stammende Musiker hat ohne Zweifel eine der einprägsamsten Stimmen Schottlands.

 

dietmar­@­weltenklang.at
© 2010-2024 Weltenklang